„Das Loch in der Banane“ von Klaus Weiland

Klaus WeilandIch liebe dieses Stück! Es werden nur die Älteren kennen, die noch wissen, dass es beim NDR mal eine Pausenmusik gab… „Das Loch in der Banane“ ist aber zeitlos und hier spielt es der Komponist Klaus Weiland auf YouTube höchstpersönlich:

Das Loch in der Banane

Wer Klaus Weiland noch nicht kennt, sollte sich hier informieren: Klaus Weiland.

Wer „Das Loch in der Banane“ selber spielen möchte, die Tabs gibt es hier: Gitarren-Tabs von „Das Loch in der Banane“ von Klaus Weiland.

Weitere Infos rund um das Thema Gitarren und Gitarrenmusik sowie zu kostenlosen Gitarrennoten: Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.