Fingerpicking-Blues „Pick me up“: mein neues Stück für Akustik-Gitarre

kostenlose GitarrennotenPick me up ist mein neues Stück für Gitarre bzw. Akustik-Gitarre, ein Fingerpicking-Blues in E-Dur. Das Fingerpicking-Muster ist gleichbleibend, so dass das Spielen dieses Fingerpicks nicht schwierig ist. Veröffentlicht wurde dieses Gitarrenstück auf Gitarrengold.de.

„Pick me up“ ist ein nettes Stück in der Tradition des schwarzen Blues, das natürlich in entsprechender Weise ausgebaut werden kann. Hierfür bietet das Fingerpicking sehr viele Möglichkeiten. Das Blues-Stück „Pick me up“ wird im Shuffle-Rhythmus gespielt.

Die Noten für Pick me up sind natürlich kostenlos. Zum Download geht’s hier: Gitarrennoten für Pick me up von Andreas Hövelmann.

Weitere kostenlose Gitarrennoten gibt es hier: Gitarrennoten auf Gitarrengold.de.

Besuchen Sie auch andere Seiten von Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.