Kostenlose Gitarrennoten zum Download – meine Ehrerbietung an die Insel Sylt: Strandsand

StrandsandIm Jahr 1983 saß ich am Weststrand auf der Insel Sylt – wie immer mit meiner Gitarre in der Hand. Das Meer vor meinen Augen, der Sand zwischen meinen Zehen, in den Ohren der Wind der Nordsee und auf den Lippen das Salz der Luft. Da fiel mir dieses Lied ein, das ich damals korrekterweise „Strandlied“ taufte. 30 Jahre später habe ich die Noten, die ich damals schnell auf ein Stück Papier hinwarf, wiederentdeckt, in einem Stapel abgelegter Gitarrennoten, hinten im Schrank. Beim Spielen kam mir sofort dieses Gefühl von damals wieder in den Sinn, dieses unvergleichliche Nordsee-Feeling. Ich habe dann hie und da noch ein wenig Hand angelegt und nun, 30 Jahre später, freue ich mich, dieses schöne und nun „Strandsand“ heißende Gitarrenstück zu veröffentlichen. Die Gitarrennoten sind kostenlos. Hier geht’s zum Download von Strandsand. Diese und andere Gitarrennoten gibt’s auch hier: Weitere kostenlose Gitarrennoten.

Dieser Beitrag wurde unter Kostenlose Gitarrennoten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.