Kostenlose Gitarrennoten zum Download – meine Etüde No. 1

Es lässt sich nicht bestreiten, dass Gitarristen ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zum Download kostenloser Gitarrennoten sind. Diesem elementaren Bedürfnis möchte ich nachkommen und meine eigenen Kompositionen für Gitarre zum Download zur Verfügung stellen. Als Erstes veröffentliche ich an dieser Stelle meine Etude No. 1, eine kleine Etüde für Gitarre in A-Dur mit Moll-Teil. Geübte Anfänger und Fortgeschrittene im Beginner-Stadium sind herzlich eingeladen, sich an diesem Gitarrenlied zu versuchen. Wie bei allen meinen Gitarrenwerken habe ich auch hier auf einfache Spielbarkeit und eine schöne Melodie geachtet. Die Etude No. 1 ist eine Reise durch die Akkorde der Tonarten A-Dur und A-Moll. Die Noten für die Etude No. 1 sind kostenlos. Hier geht’s zum Download: Etude No. 1 (pdf). Die Noten können auch hier eingesehen werden: www.gitarrengold.de/Gitarrennoten

Adobe pdf-ReaderFür den Download der Gitarrennoten
brauchen Sie den pdf-Reader von Adobe.
Der Download ist kostenlos.

Dieser Beitrag wurde unter Kostenlose Gitarrennoten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.