Mein neues Stück für Gitarre: Etude No. 3

kostenlose GitarrennotenMein neues Stück für Gitarre, das ich als Komponist für Gitarre dem Kosmos der weltweiten Gitarren-Literatur hinzufügen möchte, ist die Etude No. 3. Veröffentlicht wurde dieses Gitarrenstück auf Gitarrengold.de.

Die Etude No. 3 ist eine spanisch klingende Etüde in G-Dur mit einem weitgehend gleichem Fingersatz. Sie ist für ambitionierte Anfänger relativ einfach zu spielen – entsprechende Übung natürlich vorausgesetzt.

Die Noten für die Etude No. 3 sind natürlich kostenlos. Ich freue mich einfach, wenn sich Gitarristen meiner Gitarrenstücke annehmen und sie erklingen lassen. Also, die kostenlosen Gitarrennoten gibt es hier zum Download: Gitarrennoten für die Etude No. 3 von Andreas Hövelmann.

Weitere kostenlose Gitarrennoten gibt es hier: Gitarrennoten auf Gitarrengold.de.

Besuchen Sie auch andere Seiten von Gitarrengold.de.

Falls sich jemand wundert, wer die Herren auf dem Cover der Gitarrennoten sind: das sind meine Freunde! Das Foto wurde anlässlich eines Fußball-Altherrenturniers des VfR Wipperfürth aufgenommen (was schon ein paar Jahre zurückliegt, aber egal). Ich stehe hinten und bin der zweite von rechts. Ich atme immer tief durch, wenn meine Fingernägel nach dem Kicken noch vorhanden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.