Besuchen Sie …

gitarre.bloggitarre.blog
… ist ein Blog, der von Stefan Kornherr betrieben wird. Hier findet man jede Menge Tipps und Informationen, die das Gitarre spielen angehen. Es gibt hier u.a. auch Workshops, Songstories und einen Podcast: gitarre.blog

MukerBudeMukerBude
… ist ein Portal für Musiker mit einer umfangreichen Link-Sammlung und Beiträgen des Website-Betreibers Peter Breit zu vielen Themen, die Musiker interessieren. Auch für Gitarristen ist etwas dabei, zum Beispiel Reparaturtipps und Bauanleitungen. Es lohnt sich vorbeizuschauen: MukerBude.

GitarrenTunesGitarrenTunes
… ist eine Website, auf der sich Songs, Tutorials und vieles mehr findet. Auf
GitarrenTunes ist für jeden und jede Gelegenheit ist etwas Passendes dabei: Lagerfeuer-Songs, Pop-, Rock-, und Blues-Klassiker, Workshops, klassische Gitarre und Testberichte rund um das Thema Gitarre.

2 Gedanken zu „Besuchen Sie …

  1. peter breit

    Hallo Gitarrengold,
    die Mukerbude ist ein Eigenname und schreibt sich ohne „c“.
    danke für die gegenseitige Verlinkung unserer Webseiten.
    Peter aus der MukerBude

    Antworten
    1. Andreas Hövelmann Beitragsautor

      Hallo Peter,
      den Namen habe ich korrigiert. Sorry für den Fehler, aber wir haben uns früher „Mucker“ genannt und haben „Mucke“ gemacht. Da hat mir das Unterbewusstsein einen Streich gespielt… Dank zurück für die Verlinkung!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert