Besuchen Sie …

MukerBudeMukerBude
… ist ein Portal für Musiker mit einer umfangreichen Link-Sammlung und Beiträgen des Website-Betreibers Peter Breit zu vielen Themen, die Musiker interessieren. Auch für Gitarristen ist etwas dabei, zum Beispiel Reparaturtipps und Bauanleitungen. Es lohnt sich vorbeizuschauen: MukerBude.

Johannes PriestJohannes Priest
… ist Singer-Songwriter und der Hohepriester des Global-Pop. Drei Sprachen, fünf Genres, ein Stil. Mehr Infos gibt es bei: Johannes Priest auf facebook. Ob solo oder mit Band – Johnny bringt Füße zum Wippen, Hüften zum Schütteln und Mundwinkel nach oben.

Gery-FeindGery Feind
… ist Gitarrist und Gitarrenlehrer in München. Auf der Website von Gery Feind informiert er u.a. über seine musikalischen Stationen. Auf seinem Blog Einfach geiler Gitarre spielen gibt es kostenlose Gitarrennoten, Videos und Inhalte aus seinem Gitarrenunterricht.

Gitarre lernen KölnGitarre-lernen-Köln
… ist eine Website von Johannes Pries, Gitarrenlehrer, Live-Musiker und Singer-Songwriter aus Köln. Auf der Website
Gitarre-lernen-Köln informiert Johannes Pries über sein Unterrichtsangebot und betreibt einen interessanten Blog.

GitarrenTunesGitarrenTunes
… ist eine Website, auf der sich Songs, Tutorials und vieles mehr findet. Auf
GitarrenTunes ist für jeden und jede Gelegenheit ist etwas Passendes dabei: Lagerfeuer-Songs, Pop-, Rock-, und Blues-Klassiker, Workshops, klassische Gitarre und Testberichte rund um das Thema Gitarre.

GitarrenTunesbonedo
… ist ein Musikerportal mit einer Spartenseite für Gitarre. Auf bonedo werden Testberichte veröffentlicht, Workshops vorgestellt und dazu gibt es jede Menge News rund um die Gitarre und zu Messe-Neuheiten, Zubehör und alles, was sich ums Thema Gitarre dreht.

2 Kommentare zu Besuchen Sie …

  1. peter breit sagt:

    Hallo Gitarrengold,
    die Mukerbude ist ein Eigenname und schreibt sich ohne „c“.
    danke für die gegenseitige Verlinkung unserer Webseiten.
    Peter aus der MukerBude

    • Andreas Hövelmann sagt:

      Hallo Peter,
      den Namen habe ich korrigiert. Sorry für den Fehler, aber wir haben uns früher „Mucker“ genannt und haben „Mucke“ gemacht. Da hat mir das Unterbewusstsein einen Streich gespielt… Dank zurück für die Verlinkung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.