Mein neues Gitarrenstück: Clooney’s

The Descendants George Clooney Gitarrenmusik HawaiiZu meinem neuen Gitarrenstück Clooney’s wurde ich inspiriert von dem wunderbaren Film The Descendants aus dem Jahr 2011 mit George Clooney in der Hauptrolle. Der Soundtrack zu diesem Film besteht praktisch nur aus Hawaiianischer Gitarrenmusik. Und hier ist nun meine Version davon! Ich habe hierfür eine spezielle Stimmung der Gitarre genutzt, und zwar die so genannte „Taro Patch“-Stimmung. Hierfür werden die Saiten der Gitarre wie folgt gestimmt: D-G-D-g-h-d. Die Taro-Patch-Stimmung ist die am meisten verwendete Gitarrenstimmung der Slack-key Guitar-Musik. Und hier sind die kostenlosen Gitarrennoten von Clooney’s:Gitarrenmusik Hawaii Andreas Hövelmann Gitarrennoten kostenlos

Für weitere Infos rund um das Thema Gitarren und Gitarrenmusik sowie zu kostenlosen Gitarrennoten gehen Sie bitte zu Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.