Clooney’s: von und mit Andreas Hövelmann

The Descendants George Clooney Gitarrenmusik HawaiiClooney’s: Inspiriert von dem wirklich tollen und von Hawaiianischer Gitarrenmusik untermalten Film The Descendants mit George Clooney in der Hauptrolle habe ich dieses neue Gitarrenstück komponiert. Für dieses Lied werden die Saiten der Gitarre in der „Taro Patch“-Stimmung gestimmt, nämlich folgendermaßen: D-G-D-g-h-d. Die Taro-Patch-Stimmung ist die am meisten verwendete Gitarrenstimmung der Slack-key Guitar-Musik, die von Gitarristen auf Hawaii verwendet wird. Die kostenlosen Gitarrennoten für dieses Gitarrenstück hatte ich ja bereits hier auf Gitarrengold.de veröffentlicht. Und hier spiele ich Clooney’s:

Für weitere Infos rund um Gitarren und Gitarrenmusik besuchen Sie bitte : Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.