May Time: von und mit Andreas Hövelmann

Gitarrenmusik Hövelmann HawaiiMay Time… ist mein neuestes Gitarrenstück, das wieder wie ein bisschen nach Hawaii klingt. Für dieses Lied werden die Saiten der Gitarre wieder in der „Taro Patch“-Stimmung gestimmt, nämlich folgendermaßen: D-G-D-g-h-d. Die Taro-Patch-Stimmung wird häufig von Gitarristen angewendet, die sich der Hawaiianischen Gitarrenmusik bzw. der Slack-key Guitar-Musik verschrieben haben. Die Gitarrennoten für dieses Gitarrenstück werden bald auf Gitarrengold.de veröffentlicht. Und so hört sich May Time an:

Weitere Infos rund um Gitarren und Gitarrenmusik gibt es hier: Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.