Mein bislang bestes Gitarrenstück: Where you go

kostenlose GitarrennotenOK. Das hat B.B. King auch immer behauptet, wenn er etwas Neues veröffentlichte, aber selten war ich so überzeugt von einer meiner Kompositionen für Gitarre wie von Where you go. Ein Fingerpicking-Stück in G-Dur mit einer wirklich schönen Melodie. Wer das Picking-Muster, es soll das Kansas-Muster sein, einmal beherrscht, spielt dieses Gitarrenstück in einem Rutsch herunter. Ich kann mich gar nicht satt spielen an Where you go! Versucht es selbst! Ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht wurde das Gitarrenstück auf Gitarrengold.de.

Die Noten für Where you go sind natürlich kostenlos. Zum Download geht’s hier: Gitarrennoten für Where you go von Andreas Hövelmann.

Weitere kostenlose Gitarrennoten gibt es hier: Gitarrennoten auf Gitarrengold.de.

Besuchen Sie auch andere Seiten von Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.