Meine neues Gitarrenstück: Etude No. 2

kostenlose GitarrennotenHier ist mein neues Gitarrenstück, das ich auf Gitarrengold.de veröffentlicht habe: die Etude No. 2.

Die Etude No. 2 ist eine Etüde mit durchgängiger Fingerbewegung der rechten Hand, eine Art festes finger picking pattern, das sich stetig wiederholt. Also gut fürs Training der rechten Hand. Mit der linken Hand werden einfache Griffe gegriffen, ohne dass man sich die Finger verrenken muss. Trotz aller Einfachheit hat diese Etüde eine schöne Melodie. Sie ist geeignet für geübte Anfänger. Die Tonart ist G-Dur.

Die Noten für die Etude No. 2 sind kostenlos. Hier gibt’s die kostenlosen Gitarrennoten zum Download: Gitarrennoten für die Etude No. 2 von Andreas Hövelmann.

Diesen Beitrag gibt es auch hier zu lesen: Etude No.2 von Andreas Hövelmann.

Besuchen Sie auch Gitarrengold.de

Dieser Beitrag wurde unter Kostenlose Gitarrennoten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.