Stefan Kornherr interviewt Andreas Hövelmann bei Gitarre.blog

Gitarre.blog

Der Gitarrist Stefan Kornherr betreibt die sehr schöne Website Gitarre.Blog. Es hat mich gefreut, als Stefan mich für ein Interview angefragt hat. Es war eine sehr schöne Erfahrung, seine Fragen zu beantworten. Zum kompletten Interview geht es hier: Gitarrengold: Fundgrube für Kompositionen.

In dem Interview geht es darum, seit wann ich eigene Stücke für akustische Gitarre komponiere und ob ich musikalische Vorbilder habe, die meine Musik beeinflusst haben. Zudem hat mir Stefan die Frage gestellt, welche Rückmeldungen ich dazu erhalte, dass ich meine Kompositionen auf Gitarrengold.de präsentiere und die Noten kostenlos zur Verfügung stelle. Auch hat Stefan mich gefragt, was es auf Gitarrengold.de sonst noch zu entdecken gibt.

Wenn Sie weitere Infos rund um das Thema Gitarren und Gitarrenmusik sowie zu kostenlosen Gitarrennoten suchen, sollten Sie hier klicken: Gitarrengold.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.