The Beautiful Life – von und mit Andreas Hövelmann

Ein weiteres Stück für Gitarre von Andreas Hövelmann im Fingerpicking-Style: „The Beautiful Life“. Die kostenlosen Gitarrennoten werden demnächst auf Gitarrengold.de veröffentlicht.

Für weitere Infos rund um das Thema Gitarren und Gitarrenmusik sowie zu kostenlosen Gitarrennoten gehen Sie bitte zu Gitarrengold.de.

4 Gedanken zu „The Beautiful Life – von und mit Andreas Hövelmann

  1. Stefan

    Schönes Stück – gefällt mir 🙂 ! Erinnert am Anfang ein wenig an das „Loch in der Banane“ von Klaus Weiland. Toll, dass Du hier so fleißig schöne Stücke veröffentlichst!

    Antworten
  2. Heiko

    Hallo Andreas ! Ich habe mich mal durch Deine Lieder gehört und darf sagen, daß mir die meisten Stücke wirklich gut gefallen. Schön ist auch, daß Du kostenlose Tabs/Noten anbietest.
    Vielen Dank! und viel Grüße aus dem Sauerland.
    Heiko

    Antworten
    1. Andreas Hövelmann Beitragsautor

      Hallo Heiko, vielen Dank für das tolle feedback! Habe ich mich sehr drüber gefreut!
      Viele Grüße ins Sauerland!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.