Neu von Andreas Hövelmann: A.N.D.

Ohne zu übertreiben: hier ist mir mit A.N.D. ein Gitarrenstück gelungen, das musikalisch genau das Gefühl ausdrückt, was ich beabsichtigt hatte auszudrücken. Ein Fingerpick als slow time shuffle in D-Dur in der Stimmung D-A-D-g-h-e (eine notwendige Information für die Gitarristen). Eine einfache nette Melodie und einfache Akkorde sind die banalen Zutaten für eine kleine Reise jenseits des Stroms, wo die Sehnsucht und der Herzschlag beginnt. Die kostenlosen Gitarrennoten für dieses Gitarrenstück im Fingerpick-Style gibt es demnächst auf Gitarrengold.de.

Wenn’s um Gitarren und Gitarrenmusik gehen soll sowie um kostenlose Gitarrennoten, sind Sie hier richtig: Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.