Neues Video: Slow – gespielt von Andreas Hövelmann

Slow, ein schönes Gitarrenstück (vielleicht passend zu Weihnachten…?), gespielt von Andreas Hövelmann:

Die Gitarrennoten von Slow sind – wie alle Gitarrennoten von Gitarrenstücken, die Andreas Hövelmann komponiert hat – kostenlos und hier erhältlich (Stimmung der Gitarre / tuning: D-A-D-g-h-e / D-A-D-g-b-e): Slow.

Für weitere Infos rund um das Thema Gitarren und Gitarrenmusik sowie zu kostenlosen Gitarrennoten gehen Sie bitte zu Gitarrengold.de.

4 Gedanken zu „Neues Video: Slow – gespielt von Andreas Hövelmann

  1. Steffi

    So schöne Stücke sind hier zu finden…. Hab mir die Seite in die Lesezeichen gepackt.
    Leider klappt der Download der Noten von SLOW nicht

    Antworten
    1. Andreas Hövelmann Beitragsautor

      Vielen lieben Dank für das tolle feedback! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Der Download der Noten von SLOW müsste jetzt wieder funktionieren. Bitte mal ausprobieren…

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.