Wherever: von und mit Andreas Hövelmann

Gitarrenmusik Hövelmann Taro PatchWherever… heißt dieses neue Stück Gitarrenmusik, an dem ich eine Zeit lang gearbeitet habe. Lange war ich unentschieden: kompliziert oder einfach? Ich habe mich für einfach entschieden. Die Stimmung der Gitarre ist wieder die „Taro Patch“-Stimmung, das heißt die Saiten der Gitarre werden wie folgt gestimmt:
D-G-D-g-h-d.
Die Gitarrennoten für dieses Gitarrenstück werden demnächst auf Gitarrengold.de veröffentlicht. Und so hört sich Wherever an:

Weitere Infos rund um Gitarren und Gitarrenmusik gibt es hier: Gitarrengold.de.

Dieser Beitrag wurde unter Gitarrenstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.